• Masterbad
  • Masterbad
  • Gäste WC

Reihenhaus - Neubau

Im Baugebiet Ronne Gärten in Köln-Lövenich wurden 2014 diese Bäder fertig gestellt. Die Bauherren legten bei der Innenraumplanung ihres Reihenhaus großen Wert auf ein Maximum an Offenheit, weswegen nur die Sanitärbereiche räumlich klar vom übrigen Wohn- und Schlafraum abgetrennt sind.

Das Masterbad wurde, mit einer freistehenden Badewanne und einem großzügigen, offenen Duschbereich ausgestattet. Das Materialkonzept basiert auf dem Kontrast von warm und kalt und schafft damit eine moderne, aber dennoch wohlige Atmosphäre. Großformatige, graue Feinsteinzeugplatten auf Boden und Wänden werden kombiniert mit geweisster Eiche und semitransparenten grauen Vorhängen sowie weißen Raffrollos als Sichtschutz.

Leistungen in diesem Projekt