Private Bauherren

Unser Team aus Innenarchitektinnen, Technikern und Handwerkern steht während der gesamten Projektabwicklung im Dialog, um eine technisch und ästhetisch perfekte Umsetzung möglich zu machen. Dem Kunden selbst steht ein Ansprechpartner für alle Belange des Projektes zur Verfügung, wodurch Informationsverluste vermieden und knappe Zeitpläne eingehalten werden können.

Bäder, Wellnessbereiche und Küchen sind die komplexesten Räume des Hauses. Nirgendwo sonst müssen die verschiedensten Gewerke so fein aufeinander abgestimmt werden, damit die gesamte Einheit funktioniert und die Details höchsten Ansprüchen genügen. Das funktioniert erfahrungsgemäß nur bei einer zentralen Koordination aller Gewerke. Deshalb bieten wir unseren privaten Kunden Leistungspakete an, die von der Entwurfsplanung, über die technische Prüfung bis hin zur Koordination und Ausführung aller erforderlichen Gewerke, alle Leistungsphasen enthalten. 

 

"In meiner neuen Stadtwohnung wollte ich meine Vorstellungen vom perfekten Bad verwirklichen. Mit der Firma Lamberti habe ich eine Raumkonzeption erarbeitet, die ästhetisch und funktional genau mein Ding ist. Außerdem hat auf der Baustelle die handwerkliche Leistung überzeugt und die Arbeiten gingen, wie angekündigt, zügig voran."

Joachim Münch, privater Bauherr, Theresienstraße/Köln